top of page

Mi., 27. März

|

Chur

Cigar Club Chur

An diesem einundfünfzigsten Zigarren-Tasting von Cigar Club Chur wird uns Silvio Borsani von Casa Borsani, zum zweiten Mal an seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Cigar Club Chur
Cigar Club Chur

Zeit & Ort

27. März 2024, 19:30 – 23:50

Chur, Saluferstrasse 41, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Zigarren Aficionados

Das nächste Zigarren-Tasting findet am Mittwoch, 27. März 2024 um 19:30 Uhr im Pur-Lokal in der Saluferstrasse 41 in 7000 Chur statt.

An diesem einundfünfzigsten Zigarren-Tasting von Cigar Club Chur wird uns Silvio Borsani von Casa Borsani, zum zweiten Mal an seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen teilhaben lassen. An diesem Abend können wir zwei Zigarren von Borsani degustieren und mehr über diese grossartige Zigarren-Marke erfahren. Vor zwei Jahren war Silvio zum ersten Mal im Cigar Club Chur und hat seine Zigarren meisterhaft präsentiert. Nun kommt er mit seinen Neuheiten zu uns zurück. Wir sind gespannt.

Die Kosten für dieses Tasting betragen 40 Franken für Club-Mitglieder und 50 Franken für Nicht-Mitglieder. In dieser Pauschale sind zwei Borsani Zigarren enthalten, 4 cl Rum oder Whisky und dunkle Schokolade.

Für das Tasting könnt ihr euch wie gewohnt per E-Mail an info@cigarclubchur.ch oder auf der Webseite unter www.cigarclubchur.ch anmelden.

Ich freue mich euch beim nächsten Zigarren-Tasting wiederzusehen und auf einen weiteren gelungenen Abend.

Beste Grüsse

Stefano Nett

Präsident Cigar Club Chur

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page