top of page

Mi., 22. Feb.

|

Chur

Cigar Club Chur & Brodmann Cigars

Liebe Zigarren Aficionados Das nächste Zigarren-Tasting im Februar findet am Mittwoch, 22. Februar 2023 um 19:30 Uhr in der Loucy Eventhall im Seilerbahnweg 7 in 7000 Chur statt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Cigar Club Chur & Brodmann Cigars
Cigar Club Chur & Brodmann Cigars

Zeit & Ort

22. Feb. 2023, 19:30

Chur, Seilerbahnweg 7, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Zigarren Aficionados

Das nächste Zigarren-Tasting im Februar findet am Mittwoch, 22. Februar 2023 um 19:30 Uhr in der Loucy Eventhall im Seilerbahnweg 7 in 7000 Chur statt.

An diesem neununddreissigsten Zigarren-Tasting von Cigar Club Chur wird uns Romeo Brodmann von Brodmann Cigars,den ich am diesjährigen Big Smoke in Zürich kennengelernt habe, zum ersten Mal an seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich habe mich gleich sehr gut verstanden mit Romeo am Big Smoke, als er dort seine Zigarren ausstellte. Aus diesem guten Gespräch entsprang auch diese Einladung zum Zigarren-Event. Romeo wird uns seine Zigarrengeschichte und seine Zigarren präsentieren.

Die Kosten für dieses Tasting betragen 30 Franken für Club-Mitglieder und 40 Franken für Nicht-Mitglieder. In dieser Pauschale sind zwei Zigarren von Brodmann Cigars enthalten, 4cl Rum und dunkle Schokolade.

Für das Tasting könnt ihr euch wie gewohnt per E-Mail an info@cigarclubchur.ch oder auf der Webseite unter www.cigarclubchur.ch anmelden.

Ich freue mich euch beim nächsten Zigarren-Tasting wiederzusehen und auf einen weiteren gelungenen Abend.

Beste Grüsse

Stefano Nett

Präsident Cigar Club Chur

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page