top of page

Mi., 31. Mai

|

Chur

Tobias Hüberli Cigar Magazin & Cigar Club Chur

Das nächste Zigarren-Tasting findet am Mittwoch, 31. Mai 2023 um 19:30 Uhr in der Loucy Event-hall im Seilerbahnweg 7 in 7000 Chur statt.

Tobias Hüberli Cigar Magazin & Cigar Club Chur
Tobias Hüberli Cigar Magazin & Cigar Club Chur

Zeit & Ort

31. Mai 2023, 19:30 – 23:50

Chur, Seilerbahnweg 7, 7000 Chur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Zigarren Aficionados

Das nächste Zigarren-Tasting findet am Mittwoch, 31. Mai 2023 um 19:30 Uhr in der Loucy Eventhall im Seilerbahnweg 7 in 7000 Chur statt.

An diesem Zigarren-Tasting wird uns Tobias Hüberli beehren. Er leitet seit Anfang 2021 die Edition Salz & Pfeffer und ist als Chefredaktor für den redaktionellen Inhalt des Magazins Cigar zuständig. Wir werden zwei von ihm ausgesuchte Zigarren degustieren.

Über eine zahlreiche Teilnahme an diesem Event würde ich mich freuen, da in einer der kommenden Ausgaben ein Artikel zum Cigar Club Chur erscheinen wird. Am Abend werden daher auch Fotos gemacht. Wer nicht abgebildet werden möchte, kann sich gerne vorab an mich wenden.

Die Kosten für dieses Tasting betragen 30 Franken für Club-Mitglieder und 40 Franken für Nicht-Mitglieder. In dieser Pauschale sind die zwei Zigarren von Tobias Hüberli enthalten, 4 cl Rum und dunkle Schokolade.

Für das Tasting könnt ihr euch wie gewohnt per E-Mail an info@cigarclubchur.ch oder auf der Webseite unter www.cigarclubchur.ch anmelden.

Ich freue mich euch beim nächsten Zigarren-Tasting wiederzusehen und auf einen weiteren gelungenen Abend.

Beste Grüsse

Stefano Nett

Präsident Cigar Club Chur

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page